Vielen Dank für den Besuch der Internetseite von dopo-bike

 

Bei Fragen, nicht zögern und einfach ein E-Mail senden
(info@dopobike.de)

 

Probefahrten sind - nach Absprache - möglich.
dopo-bike befindet sich im Großraum Stuttgart

Bei Interesse bitte einfach Mail an:  info@dopobike.de

 

Leider ist eine Serienproduktion solcher Systeme erst bei größeren Stückzahlen wirtschaftlich.
Für eine Serienproduktion muss deshalb erst ein Partner in der Fahrradindustrie zur Verfügung stehen.

 

___________________________________________________________________________________

 

Stand: August 2013

Die Kette für den Armantrieb wurde auf die linke Rahmenseite verlegt. Damit stehen für die Ketten- schaltung auf der rechten Seite alle 3 Kettenräder zur Anpassung der Übersetzung zur Verfügung. Außerdem konnte der Kettentrieb durch diese Maßnahme kleiner und leichter ausgeführt werden. Durch den zusätzlichen Armantrieb können damit deutlich steilere Steigungen bewältigt werden, als ohne Armantrieb.

 

 

Die Ausstattungsvarianten der Fahrräder können unter “Produkte, Fotos” eingesehen werden.